[vc_row type=“in_container“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“ overlay_strength=“0.3″][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ width=“1/1″][vc_column_text]Zusammen mit unserem Partner io-consultants, dem Heidelberger Beratungs- und Planungsunternehmen, haben wir eine Middleware-freie Schnittstelle zwischen Picavi und SAP WM/EWM entwickelt. Ausgezeichnet mit SAP Recognized Expertise in Supply Chain Management, berät io-consultants ihre Kunden in allen Fragestellungen rund um SAP WM/EWM.

„Wir freuen uns, unseren Kunden gemeinsam mit Picavi im Bereich beleglose Prozesse eine in der Praxis bei verschiedensten Unternehmen erprobte Lösung in SAP WM/EWM anbieten zu können. Aktuell führen wir die Pick-by-Vision-Lösung bei einem weltweit agierenden Handelsunternehmen für Laborbedarf ein“, sagt Stefan Lohnert, Business Unit Manager SAP-Consulting bei io-consultants.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]