20. November 2021

Neuer Senior Sales Manager kommt zu Picavi

Der Logistikexperte Detlef Protzmann verstärkt ab sofort das kompetente Vertriebsteam von Picavi. Der langjährige Head of Product Design CL/SCM bei DB Schenker bringt umfangreiche Erfahrung aus der Erforschung und Anwendung neuer Technologien in der Kontraktlogistik mit.

Detlef Protzmann - Neuer Senior Sales Manager

Mit seinem Hintergrund in der Pick-by-Vision-Implementierung auf Kundenseite, treibt Protzmann die Markterschließung von Picavi in Deutschland noch weiter voran.

Protzmann hat sich dem Ziel verschrieben, intelligente Lösungen im Lager zu installieren. Seit dem 1. November gehört er dem Vertriebsteam von Picavi an. Der neue Senior Sales Manager war zuvor viele Jahre als Head of Product Design im Bereich Kontraktlogistik und Supply Chain Management bei DB Schenker tätig und in dieser Funktion für die Einführung zukunftsorientierter Technologien verantwortlich. So trug er auch maßgeblich zum Rollout der Pick-by-Vision-Lösung von Picavi an mehreren Standorten von DB Schenker bei.

Langjährige Erfahrung und umfangreiche Kenntnisse

Von den Vorteilen der visuellen Führung per Datenbrille überzeugt, will Protzmann in seiner neuen Funktion bei Picavi den Vertrieb in Deutschland vorantreiben. „Zukunftsorientierte Technologien müssen Mitarbeiter in ihrer Arbeit unterstützen und ergänzen“, sagt der Experte für Kontraktlogistik. „Das Ziel aller Unternehmen ist ein Logistikprozess, der ein hohes Maß an Flexibilität sowie Komfort und Sicherheit bietet.“ All diese Vorzüge bietet die Pick-by-Vision-Lösung von Picavi, die intuitiv ist und ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit bietet.

„Wir freuen uns, mit Detlef Protzmann eine ausgewiesene Führungskraft im Bereich Smart Picking und Prozessoptimierung in der Intralogistik für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, betont Carsten Funke, Chief Sales Officer bei Picavi. „Detlef kennt die Anforderungen und die Bedürfnisse der Logistikbranche aus eigener Erfahrung und wird unser Team mit seiner Expertise bereichern.“

Möchten Sie mehr über Picavi-Lösungen erfahren?

Picavi kontaktieren

Termin vereinbaren

Schedule meeting

Download Anfragen

Download Anfragen

Download Anfragen

Request Download

Request Download

Request Download

Download Anfragen

Contact us

Picavi Demo anfragen

Request Picavi Demo