11. Oktober 2021

Picavi begrüßt ein neues Marketing-Team

Picavi verstärkt sein Marketing-Team und treibt damit sein internationales Wachstum voran. Ziel des Pick-by-Vision-Experten ist es, seine globale Präsenz auszubauen und Picavi als State-of-the-Art-Lösung für die Supply Chain weiter zu etablieren.

Neues Marketing-Team Alison Walker und Jacqueline Frank

Expansion in den Weltmarkt

Alison Walker, die neue Head of Marketing beim Pick-by-Vision-Experten, ist in der Branche wohlbekannt. Die erfahrene Managerin verantwortete unter anderem das Marketing beim WMS und Pick-by-Voice-Anbieter Vitech Business Group, der heute zur Körber-Gruppe zählt. „Die Intralogistik ist ein dynamisches und komplexes Business mit einer hohen Nachfrage nach immer besseren und effizienteren Prozessen“, erklärt Alison Walker. „Diese Nachfrage erfüllt Pick-by-Vision von Picavi wie kaum ein anderes Produkt. Ich freue mich, die Story und die Vorteile der Technologie ab sofort mit der Intralogistik-Community zu teilen.“

Die US-Amerikanerin arbeitet dabei eng mit Jacqueline Frank zusammen, die ab 1. Dezember als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing unter anderem das Leadmanagement und das Content Marketing ausbaut.

Starke Ansprechpartnerinnen, starke Marketing-Team

Das neue Marketingteam soll Picavi weltweit als Synonym für die Kommissionierung mit Datenbrillen etablieren. „In Europa ist unsere Pick-by-Vision-Lösung bereits fest verankert. Es gilt nun, die Präsenz von Picavi auf dem globalen Markt weiter zu steigern“, erklärt Carsten Funke, Chief Sales Officer und CEO des 2019 gegründeten US-amerikanischen Tochterunternehmens von Picavi. „Wir freuen uns, dass wir für diese Aufgabe mit Alison Walker und Jacqueline Frank zwei starke Ansprechpartnerinnen an der Spitze unseres Marketingteams gewinnen konnten.“

Möchten Sie mehr über Picavi-Lösungen erfahren?

Picavi kontaktieren

Termin vereinbaren

Schedule meeting

Download Anfragen

Download Anfragen

Download Anfragen

Request Download

Request Download

Request Download

Download Anfragen

Contact us

Picavi Demo anfragen

Request Picavi Demo