Datenbrillen in der Logistik
Picavi-Vision-Guide
PICAVI-VISION-GUIDE

Datenbrillen in der Logistik

Als Google 2013 die Google Glass vorstellte, war noch nicht absehbar, dass die Datenbrille nur wenige Jahre später eine Schlüsselrolle bei der Optimierung von intralogistischen Abläufen einnehmen würde. Smart Glasses kombinieren in der Logistik heute die noch immer unschlagbaren kognitiven Fähigkeiten des Menschen mit einem hochgradig ergonomischen Assistenzsystem.

In unserem neuen Vision Guide „Datenbrillen in der Logistik“ bieten wir:

  • Wie es dazu kam, dass die Datenbrillen in der Logistik einen perfekt passenden Einsatzort gefunden haben,
  • Welche Vorteile die Technologie Anwendern aus der Branche bringt
  • Welche aktuellen Entwicklungen Picavi nutzt, um das System noch weiter zu verbessern.

Laden Sie sich jetzt den kostenfreien Vision Guide herunter!

Sie sind ein Fan von glücklichen Mitarbeitern? Wir auch!

Gerne zeigen wir Ihnen alles in einem unverbindlichen Gespräch.

Picavi kontaktieren

Schedule meeting

Termin vereinbaren

Download Anfragen

Download Anfragen

Download Anfragen

Request Download

Request Download

Request Download

Download Anfragen

Contact us

Picavi Demo anfragen

Request Picavi Demo